Home

Statistics

Besucher: 2464375

Login Form













An dieser Stelle möchten wir uns auf das Herzlichste für die kostenlose Bereitstellung des Webspaces der Firma Sofa Creativ Media bedanken!

2019-06-14 Öst. Staatsmeisterschaften Sportschießen PDF Drucken E-Mail

Lom-Ali Usmaev sitzend Vom 24 bis 26. Mai 2019 waren Zwei ABSV Starter waren bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften im Sportschießen in Wörgl vom 24. Bis 26. Mai 2019 vertreten. Pistolenschutz Lom-Ali Usmaev holte sich in der Klasse P 1 mit 555 Punkten und in der Klasse P5 mit 337 jeweils die Goldmedaille. In der Klasse P3 holte er sich hinter Huber Aufschnaiter den Vizestaatsmeister. Aufgrund dieser Leistung wird Lom-Ali nächstes Jahr international eingestuft und kann sich dann auf sportlich hoher Ebene messen. Blindenschützin Andrea Piribauer schlug sich gut und landete im Mittelfeld.

 

Letzte Aktualisierung ( Friday, 14. June 2019 )
 
< Zurück   Weiter >