Home

Statistics

Besucher: 2422903

Login Form













An dieser Stelle möchten wir uns auf das Herzlichste für die kostenlose Bereitstellung des Webspaces der Firma Sofa Creativ Media bedanken!

2019-03-29 LMS Schi Alpin PDF Drucken E-Mail

Michael Tumfart Durch den Salzburger Landesskiverband und dem Behindertensportverband Salzburg, sowie dem Wiener Skiverband, dem Oberösterreichischen Landesskiverband und dem Oberösterreichischen  Behindertensportverband vom 22. März 2019 bis 24. März 2019 die Landesmeisterschaften Wien, Salzburg und Oberösterreich für Behinderte in der Sportart Schi Alpin organisiert. Ausgerichtet und durchgeführt wurde dieses Rennwochenende durch den Skiklub Forstau in Zusammenarbeit mit den Bergbahnen Fageralm. Bei herrlichem Frühlingswetter mit strahlendem Sonnenschein und wunderbarem Naturschnee, zauberte der professionell agierende Skiklub Forstau Rennpisten  und Trainingsmöglichkeit in den Schnee, sodass alle Rennen unfallfrei und Wettkampfordnungskonform durchgeführt werden konnten. Vom 21.03. bis zum 23.03.2019 wurden durch den Skiklub Forstau auf gesperrter Piste Trainingsmöglichkeiten für den jeweils am nächsten Tag stattfinden Wettkampf bereitgesellt. Es kamen vier Bewerbe zur Austragung.

Weiter zum Bericht von Herbert Hava

 

Letzte Aktualisierung ( Tuesday, 14. May 2019 )
 
< Zurück   Weiter >