Home

Statistics

Besucher: 2221634

Login Form













An dieser Stelle möchten wir uns auf das Herzlichste für die kostenlose Bereitstellung des Webspaces der Firma Sofa Creativ Media bedanken!

2017-09-02 Nachtrag Wr. Meisterschaften Leichtathletik PDF Drucken E-Mail

v. li. A Zeitlhofer, H. Hager, M Preusse Insgesamt nahmen 21 Sportlerinnen und Sportler aus unserem Verein bei der diesjährigen Landesmeisterschaft im LAZ teil. Dabei ließ Bernhard Schalk (T36), der bei der Staatsmeisterschaft in Salzburg verletzungsbedingt noch passen musste, mit einem neuen Wiener Landesrekord über 100m aufhorchen, 16,10 sec..

Auch Sonja Koch (F55) erzielte einen neuen Landesrekord, 3,59m mit der Kugel. Fremdgeher Hubert Hager (T54), er spielt normalerweise Rolli-Basketball, stellte seine Grundschnelligkeit unter Beweis und stellte mit 15,43 sec. über die 60m einen neuen Landes-Jugendrekord auf.

 

 
< Zurück   Weiter >