Home arrow Berichte arrow 2013-07-31 WM-Silber für Natlija Eder im Speerwurf

Statistics

Besucher: 2393750

Login Form













An dieser Stelle möchten wir uns auf das Herzlichste für die kostenlose Bereitstellung des Webspaces der Firma Sofa Creativ Media bedanken!

2013-07-31 WM-Silber für Natlija Eder im Speerwurf PDF Drucken E-Mail

N. Eder (re) Natalija Eder kann sich am 6.Tag der Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Lyon/Frankreich mit der Saisonbestleistung von 37,34m die Silbermedaille sichern. Nicht zu schlagen war heute die Russin Anna Sorokina (39,75m) mit einer guten Serie von 3 Würfen über 39m. Dritte wurde Liu Ya-Ting aus Thaipei mit 35,71m.
Die Vize-Weltmeisterin Natalija Eder ist überglücklich und freut sich auf die Siegerehrung, die am Nachmittag stattfand.
Die Leichtathletik-WM-Medaille ist viereckig, schwer und trägt das Symbol der WM - der Laufbahn im Stade du Rhone.
Diesmal wurde auch die österreichische Fahne gehisst, da wir schon einmal mit Australien verwechselt wurden.

Qelle: ÖBSV

Weitere Fotos findet ihr auf unserer Gallerie 

Ergebnise: http://www.paralympic.org/events/lyon-2013/live-results 

Letzte Aktualisierung ( Monday, 3. February 2014 )
 
< Zurück   Weiter >