Home arrow Berichte arrow 2013-06-21 Große Ehre für Stani Fraczyk

Statistics

Besucher: 2393653

Login Form













An dieser Stelle möchten wir uns auf das Herzlichste für die kostenlose Bereitstellung des Webspaces der Firma Sofa Creativ Media bedanken!

2013-06-21 Große Ehre für Stani Fraczyk PDF Drucken E-Mail
2.v.l. Stani Fraczyk m Familie, F.Karl, Bgm H. Laab Als Anerkennung seiner großartigen sportlichen Erfolge wurde im Rahmen eines Festakts am 13.6.2013 die Stockerauer Tischtennishalle offiziell in „Stani Fraczyk Arena“ umbenannt.

Helmut Laab, Bürgermeister der Stadtgemeinde Stockerau, und Dr. Manfred Dimmy würdigten in ihren Ansprachen Stani Fraczyk als großartigen Sportler aber auch als Mentor des Tischtennissports in Stockerau.

„Es war mein zweites Wohnzimmer und es bleibt mein zweites Wohnzimmer“, sagt Stani Fraczyk über die Stockerauer Tischtennishalle im Sportzentrum Alte Au die nun offiziell in „Stani Fraczyk Arena“ umbenannt wurde. „Ich war anfangs ja fast schockiert. Denn eigentlich bekommt man solche Auszeichnungen ja erst, wenn man gestorben ist“, meint Fraczyk mit einem Lächeln bei seinen Dankesworte an die zahlreichen Ehrengäste.

Die Vertreter des Allgemeinen Behindertensportvereins Wien, des Wiener  Behindertensportverbandes und des Österreichischen Behindertensportverbandes gratulierten Stani Fraczyk zu dieser großartigen Auszeichnung durch die Stadtgemeinde Stockerau.
Letzte Aktualisierung ( Monday, 3. February 2014 )
 
< Zurück   Weiter >