Home arrow Berichte arrow 2013-06-02 Wr. Landesmeisterschaft Leichtathletik

Statistics

Besucher: 2466800

Login Form













An dieser Stelle möchten wir uns auf das Herzlichste für die kostenlose Bereitstellung des Webspaces der Firma Sofa Creativ Media bedanken!

2013-06-02 Wr. Landesmeisterschaft Leichtathletik PDF Drucken E-Mail

Sonja Koch Bei strömenden Regen, für Ende Mai ungewöhnliche Kälte und unangenehmen Wind, jagten 23 Teilnehmer aus unserem Verein ihre persönlichen Bestleistungen bei der diesjährigen Wiener Landesmeisterschaft Leichtathletik. Unglaublich wie die Sportler bei guter Laune die Laufbahn umrundeten und wie sie Kugel, Diskus und Speer durch die Luft fliegen ließen. Dass es zu keinen Rekorden an diesem Tag gereicht hat, war schon beim Frühstück klar. Dass allerdings doch so gute Leistungen erbracht wurden, dazu kann man wirklich nur gratulieren. Andreas Jerabek und Jimmy Korn im Speer, Stefan Perner im Kugelstoßen, Sonja Koch mit dem Diskus und auch die "Neuen" Bernd Schwarz und Thomas Penn hatten bei ihrer Premiere durchaus Grund zur Freude. Es kann wettermäßig bei der Staatsmeisterschaft Ende Juni in Wattens nur besser werden und dadurch auch die Leistungen von all jenen, die diesmal vielleicht nicht ganz so zufrieden waren.

Text: Charly Mayr

 

Letzte Aktualisierung ( Monday, 3. February 2014 )
 
< Zurück   Weiter >