Home arrow Berichte arrow 2013-05-03 Östereische Staatsmeisterschaften Tischtennis

Statistics

Besucher: 2464336

Login Form













An dieser Stelle möchten wir uns auf das Herzlichste für die kostenlose Bereitstellung des Webspaces der Firma Sofa Creativ Media bedanken!

2013-05-03 Östereische Staatsmeisterschaften Tischtennis PDF Drucken E-Mail

Stanislaw FRACZYK (Mitte) Die Tischtennis ÖSTM in Kufstein vom 27. und 28.4.2013 waren für den ABSV-Wien wieder sehr erfolgreich. Stanislaw FRACZYK wurde wieder Staatsmeister in der Klasse 9 und im offenen Bewerb Klasse 6 bis 10. Mit Rimoun GUIRGUIS konnte er auch den Staatsmeistertitel im Doppel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen.
Unser dritter Starter, Markus HANISCH, mußte sich in Klasse 5 in der Vorgruppe dem späteren Vizestaatsmeister nur sehr knapp und unglücklich geschlagen geben.
 
Text Stefan Hoffmann

 

Letzte Aktualisierung ( Monday, 3. February 2014 )
 
< Zurück   Weiter >