Home arrow Berichte arrow 2013-03-30 Österreichische Staatsmeisterschaften Ski Alpin

Statistics

Besucher: 2393687

Login Form













An dieser Stelle möchten wir uns auf das Herzlichste für die kostenlose Bereitstellung des Webspaces der Firma Sofa Creativ Media bedanken!

2013-03-30 Österreichische Staatsmeisterschaften Ski Alpin PDF Drucken E-Mail

 Mayr m. Begleitläufer Klobi Zum Ausklang des heurigen Ski-Winters fand von 22.-24. März in der Innerkrems die Österreichische Staatsmeisterschaft Ski Alpin statt. Drei sehbehinderte Sportler aus unserem Verein waren mit dabei und schlugen sich für „Städter“ gar nicht schlecht.
Wolfgang Moll (B3) mit Begleitsportler Nico Kroseberg und Albin Arnstorfer (B2) / BGS Jürgen Klein starteten genauso wie Charly Mayr (B3) / BGS Christian Reinthaler in allen vier Disziplinen; Super-G, Super-Kombi, Riesentorlauf und Slalom. Mit Platzierungen meist unter den Top 8 konnten sie mit dem Abschneiden durchaus zufrieden sein.  Die beste Platzierung erreichte Mayr mit Platz drei im Slalom.

 

Letzte Aktualisierung ( Monday, 3. February 2014 )
 
< Zurück   Weiter >