Home arrow Berichte arrow 2010-10-16 Unsere Schützinnen gewinnen 1 Staatsmeister- und 3 Vizemeistertitel in Linz.

Statistics

Besucher: 2464355

Login Form













An dieser Stelle möchten wir uns auf das Herzlichste für die kostenlose Bereitstellung des Webspaces der Firma Sofa Creativ Media bedanken!

2010-10-16 Unsere Schützinnen gewinnen 1 Staatsmeister- und 3 Vizemeistertitel in Linz. PDF Drucken E-Mail

li.u. Barbara Doppler Der oberösterreichische Behindertensportverband richtete heuer die 31. ÖStM im Sportschießen für Behinderte vom 21.9-23.9.2012 aus. Der Wettkampf wurde in Zusammenarbeit mit dem Schützenverein Auerhahn durchgeführt. Die Veranstaltung war sehr gut organisier und dies bedeutete für die Schützen einen reibungslosen Ablauf der einzelnen Wettkämpfe. Die Beteiligung in den verschiedenen Klassen war gut und jeder Schütze gab sein Bestes.

Unsere Schützinnen des ABSV- Wien traten in den verschiedensten Klassen wie B1-B3, P2, P3, P4, R4 und R5 an.
Marion Putz erreichte bei R4 LG stehend den 2 Platz und bei R5 LG liegend den 2 Platz
Marion Putz Barbara Doppler erreichte bei P2 LP Frauen den 1 Platz, bei P3 Sportpistole den 3 Platz und bei P4 Freie Pistole den 4 Platz
Andrea Piribauer erreichte in stehend frei den 2 Platz, stehend aufgelegt den 6 Platz
und in der Mannschaft den guten 5 Platz.

Es war ein erfolgreiches Wochenende für uns Sportschützen! Ein Dankeschön an den Veranstalter für diesen tollen Wettkampf.
Dank auch dem ABSV-Wien für die finanzielle Unterstützung.

Bericht von Putz Marion und Piribauer Andrea

 

Letzte Aktualisierung ( Sunday, 2. June 2013 )
 
< Zurück   Weiter >