Home arrow Berichte arrow 2012-09-10 Großer Empfang für das ÖPC-Team in Schwechat

Statistics

Besucher: 2464378

Login Form













An dieser Stelle möchten wir uns auf das Herzlichste für die kostenlose Bereitstellung des Webspaces der Firma Sofa Creativ Media bedanken!

2012-09-10 Großer Empfang für das ÖPC-Team in Schwechat PDF Drucken E-Mail

Ankunft des ÖPC Teams Das österreichische Team der paralympischen Sommerspiele in London 2012 ist heute Mittag am Flughafen Wien-Schwechat gelandet. Und den Sportlerinnen und Sportlern sowie dem Betreuerteam ist ein großer Empfang bereitet worden. Familie, Freunde, Fans – und viele Medienvertreter waren gekommen. Mit dabei waren auch Innenministerin Johanna Mikl-Leitner, Sportminister Norbert Darabos und Sozialminister Rudolf Hundstorfer. Die drei Regierungsmitglieder freuten sich über die großartigen Leistungen der Athletinnen und Athleten und würdigten das tolle Abschneiden in London. Auch die Vertreterinnen und Vertreter der Sponsoren des ÖPC waren am Flughafen versammelt, um sich mit dem Team über die insgesamt 13 Medaillen zu freuen. Ihnen galt auch der spezielle Dank von ÖPC-Präsidentin Maria Rauch-Kallat: „Wir sind sehr stolz auf das Erreichte. Und wir bedanken uns ganz besonders bei unseren Förderern, ohne deren Unterstützung dieser Erfolg gar nicht möglich wäre.“ ÖPC-Generalsekretärin und Delegationsleiterin Petra Huber bedankte sich auch herzlich bei allen Betreuerinnen und Betreuern, die das ÖPC bei der Durchführung der Spiele unterstützt haben.

Quelle: ÖPC
Fotonachweis: ÖPC/Franz Baldauf 

Laufende Fotos findet ihr auf unserer Gallerie  

Letzte Aktualisierung ( Sunday, 2. June 2013 )
 
< Zurück   Weiter >