Home arrow Berichte arrow 2012-09-03 Bil Marinkovic holt Bronze im Diskuswurf!

Statistics

Besucher: 2393657

Login Form













An dieser Stelle möchten wir uns auf das Herzlichste für die kostenlose Bereitstellung des Webspaces der Firma Sofa Creativ Media bedanken!

2012-09-03 Bil Marinkovic holt Bronze im Diskuswurf! PDF Drucken E-Mail

Bronzewurf von Bil Marinkovic Der Medaillenregen für Österreich bei den Paralympics in London ging auch am Sonntag Abend weiter. Und wieder war das Olympiastadion Schauplatz einer großartigen Leistung: Bil Marinkovic (ABSV-Wien) holte sich die Bronzemedaille im Diskuswurf der Klasse F11. Der blinde Athlet überzeugte mit einer konstanten Serie und warf im vierten Versuch die Bronze-Marke von 34,59 Metern.
Bil Marinkovic in seiner ersten Reaktion: "Ich bin so glücklich, ich kann es gar nicht beschreiben. Es haben kaum mehr Leute an mich geglaubt, deswegen war ich ein wenig frustriert. Jetzt habe ich es allen gezeigt - ich bin wieder zurück!"

Marinkovic war offensichtlich beflügelt von den beiden Medaillengewinnern am Sonntag: Stanislaw Fraczyk hatte Silber im Tischtennis der Klasse 9, Natalia Eder Bronze im Speerwurf der Klasse F12/F13 geholt.

Quelle: ÖPC
Fotonachweis: ÖPC/Franz Baldauf

Laufende Fotos findet ihr auf unserer Gallerie  

Letzte Aktualisierung ( Sunday, 2. June 2013 )
 
< Zurück   Weiter >