Home arrow Berichte arrow 2012-08-22 18.Benefiz-Fußballturnier auf der Hohen Warte für den Behindertensport

Statistics

Besucher: 2466827

Login Form













An dieser Stelle möchten wir uns auf das Herzlichste für die kostenlose Bereitstellung des Webspaces der Firma Sofa Creativ Media bedanken!

2012-08-22 18.Benefiz-Fußballturnier auf der Hohen Warte für den Behindertensport PDF Drucken E-Mail
Bgm. Dr. M. Häupl, N. Eder Das schon zur Tradition gewordene Benefizfußballturnier mit den Initiatoren BM Dr. Michael Häupl und Senator Prof. Walter Nettig findet heuer am Samstag, 25.8.2012 auf der Hohen Warte statt.
Aus den bisherigen 17 Turnieren wurden rund 400.000 Euro für den Behindertensport lukriert und auch heuer wird die stolze Summe von €30.000 wieder erwartet. Der Erlös ermöglicht eine Direktförderung von Paralympics Leichtathletin Natalija Eder und Paralympics Schwimmer Andreas Onea und eine großzügige Unterstützung für den Österreichischen Behindertensportverband.
Die Initiatoren und Mannschaftskapitäne Michael Häupl und Walter
Nettig, die heute, Mittwoch bei der Pressekonferenz im Rathauskeller, das Turnier präsentierten, freuen sich einmal mehr auf "viel Gaude für einen guten Zweck" und wünschten der sehbehinderten Speerwerferin Natalija Eder, stellvertretend für alle Paralympics-TeilnehmerInnen, alles Gute.
Letzte Aktualisierung ( Monday, 10. December 2012 )
 
< Zurück   Weiter >