Home arrow Berichte arrow 2012-06-21 ABSV LoFric Dolphin holen sich 2 Platz beim Rollstuhlbasektball Meyr Cup

Statistics

Besucher: 2393656

Login Form













An dieser Stelle möchten wir uns auf das Herzlichste für die kostenlose Bereitstellung des Webspaces der Firma Sofa Creativ Media bedanken!

2012-06-21 ABSV LoFric Dolphin holen sich 2 Platz beim Rollstuhlbasektball Meyr Cup PDF Drucken E-Mail

ABSV LoFric Dolphins Teams aus dem Kosovo, Deutschland und Österreich trafen sich zum 2. Vorrunden – Rollstuhlbasketball Turnier in Wien. Bereits am Vorabend stimmten sich viele Sportler in der „Luftburg“ im Prater mit Hilfe einer deftigen Speiskarte ein, um sich gemeinschaftlich auf den kommenden Turniertag vorzubereiten.

Nach den einleitenden Worten von Mr. Meyracup Günther Vogel wurde das Turnier in den Gruppenspielen eröffnet. In der Gruppe A konnte sich der Gastgeber ABSV LoFric Dolphins Wien gegen die Mannschaften aus Bamberg (D) und der Steiermark durchsetzen. Erstplatzierter der Gruppe B wurde souverän der RSC Kärnten vor dem KBK Prishtina (Kosovo) und den ABSV LoFric Dolphins Wien Juniors.

Weiter zum Bericht

Letzte Aktualisierung ( Monday, 10. December 2012 )
 
< Zurück   Weiter >