Home arrow Berichte arrow 2012-06-20 Natalija Eder und Bil Marinkovic starteten bei den Intern. Deutschen Meisterschaften

Statistics

Besucher: 2466844

Login Form













An dieser Stelle möchten wir uns auf das Herzlichste für die kostenlose Bereitstellung des Webspaces der Firma Sofa Creativ Media bedanken!

2012-06-20 Natalija Eder und Bil Marinkovic starteten bei den Intern. Deutschen Meisterschaften PDF Drucken E-Mail

B. Marinkovic (T11 vollblind)Speerwerferin Natalija Eder (F12-stark sehbehindert), konnte ihre Leistungen der letzten beiden Wochen bestätigen, 36,84 m schleuderte sie diesmal den Speer.


Der zweite ABSV-Starter in Deutschlands Hauptstadt war Bil Marinkovic (F11-blind). Beim Kugelstoßen konnte er mit 11,93 m noch lachen, was ihm einen Tag später beim Diskuswerfen im Regen verging, 34,10 m. Aber auch Natalija litt unter den Wetterkapriolen, nur 9,78m mit der Kugel.

Text charly Mayr

Letzte Aktualisierung ( Monday, 10. December 2012 )
 
< Zurück   Weiter >